top
bild1.jpg bild2.jpg bild3.jpg bild4.jpg bild5.jpg bild6.jpg bild7.jpg bild8.jpg

Menu

Ponyreiten - Wattreiten an der Nordsee - ein Urlaub für Pferd und Reiter

Reiten durch die idyllische Landschaft der Nordsee-Insel Pellworm – da ist jede Reitstunde ein Genuss. Auf dem Rücken der Pferde die lebendige Natur spüren und erleben – was kann schöner sein?!

Seit 1994 bieten wir Ferien auf dem Appelhof auf der Nordsee-Insel Pellworm an.
Für die Lütten natürlich Ponyreiten und für die großen Reiter einen Ausflug hoch zu Ross in die einzigartigen Weiten des Wattenmeers – das Wattreiten.

Gemeinsam werden die Pferde und Ponys von der Weide geholt und geputzt. Nachdem alle gesattelt sind, wird auf dem hofeigenen Reitplatz bzw. ins Gelände/Watt unter fachkundiger Anleitung geritten.

Klein, aber fein. Kein Massenbetrieb, Ihre Kinder erfahren liebevolle Zuwendung beim Umgang mit dem Pferd. Dazu gehört nicht nur das Reiten, sondern das ganze Drumherum wie Pflege, Putzen, Satteln, Führen, Füttern und vieles mehr. Geritten wird Englisch, aber mit viel Spaß bei Spiel und Geschicklichkeit!
Für die Ausritte ins Gelände/Watt sind Reiterfahrungen wichtig und erforderlich. Diese Ausritte können wir aus Sicherheitsgründen nicht mit Reitanfängern durchführen.

Lust auf Reiten & Urlaub?
Einfach anrufen: 0 48 44 / 2 24 oder eine Anfrage an uns senden. Wir freuen uns!

Anschrift
Pellworm: Appelhof - Urlaub für Pferd und Reiter
 
Meike Ruppertz

Schulstr. 9
25849 Pellworm

Tel: 04844-224
Kontakt
 
Appelhof-Pellworm

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*